Samstag, 19. August 2017

Kizomba ist Hamburg-geeignet, wie dieses Kizomba im Schnee zeigt

kizomba blog aus hamburg, hier mit pinguinen
Moin.   Ist Kizomba nix für Hamburg?  Steife Briese statt gelenkige Hüfte!

Folgendes Video zeigt, dass Kizomba auch für Hamburger geeignet sein sollte:  ist zwar vom Südpol, hat aber was nordisches, finde ich.

  • Kizomba am Südpol:  ... und die Grundschritte lernt man nebenbei auch ganz einfach kennen ->

 Südpol - Pinguine - Kizomba ohne Hüfte:





Sie führt, er lernt.


Und was lernen wir?

  1. Wenn die das im Schnee unter den Augen der Südpol Pinguine hinbekommen, dann sollte man das in Hamburg ja wohl auch lernen können.
  2. Und wir sehen und lernen:  füht Sie, hilft das beim tanzen lernen manchmal auch.


Kreuzfahrt zum Südpol, Pinguine gucken und ne Runde Kizomba unter die Leute bringen :)


Soweit heute der Weblog (nicht WE BLOG, sondern WEB LOG). Ist ja nen Blog hier und keine Wiki oder Portal oder Website oder allumfassende Überzeugungsmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog: Hamburg Kizomba

Hamburg Kizomba In diesem Blog geht es um Kizomba in Hamburg. Tanzen lernen, welche Musik passt, wo kann man Kizomba tanzen. Das ganze a...