Samstag, 19. August 2017

Kizomba Remixes von Pop: z.B. Diamonds

Remix to Kizomba

Da tut sich ein interessantes Themenfeld für diesen Blog auf:  Pop remixed zu Kizomba.  Das ergibt ziemlich interessante Musik, zu der man zum einem Kizomba tanzen kann, zum anderen aber auch gängigen Pop mit ganz neuem Charakter hört.

Ausserdem könnte man auch zu der Pop-Version Kizomba tanzen.

Als Beispiel habe ich einen Remix von dem Rihanna Klassiker "Diamonds" rausgesucht.


shine, like diamonds in the sky 

Als Kizomba Remix: Diamonds (DJKapiro & B A DeeJay remixen Rhiannas Hit)

  • Leider lässt sich das Video hier nicht "einbetten", daher hier der link zu Youtube, um sich den interessanten Remix anzuhören. 
Das Original zum Vergleich dann hier:




... shine bright like a diamond .... so shine bright -  tonight ......  like diamonds in the sky ...



Blog, Kizomba tanzen in Hamburg. 


Der vorherige Beitrag zeigt, dass man auch zu bekannter Popmusik meist im Kizombastyle tanzen kann.  Man muß die Original-Musik  also nicht mögen, um den Tanz zu mögen. Interessant sind aber auch die Remixe aus dieser Szene.  Dieses schauen nach rechts und links vom Thema macht meines Erachtens die Besonderheit von Blogs aus. So erschließt sich die Vielfältigkeit des Themas Kizomba tanzen / lernen in Hamburg viel besser, finde ich. 


Hamburg:  im Stage Club (S-Bahnhof Holstenstraße aussteigen) gibt es monatlich eine Party, wo (unter anderem) Kizomba getanzt wird. Dazu muß ich hier mal berichten und weitere Infos notieren.
.
Fahrservice / Taxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog: Hamburg Kizomba

Hamburg Kizomba In diesem Blog geht es um Kizomba in Hamburg. Tanzen lernen, welche Musik passt, wo kann man Kizomba tanzen. Das ganze a...